Donnerstag, 9. Mai 2013

Wie beginnt man einen Blog???




Alles nicht so einfach, seit Tagen raucht mir der Kopf, ich reibe die Hände, raufe die Haare (sollte ich angesichts der Fülle meines Haarschopfes vielleicht lieber lassen) und höre nur noch die Frage: Hast du den Blogeintrag geschrieben??!!!
Am Anfang war die fragende Stimme ja noch echt freundlich, aber das ließ nun doch schon etwas nach.
Anfangen ist immer ein bißchen schwer. Das geht mir auch oft so, wenn ich ein neues Projekt starte. Da ist eine Idee in meinem Kopf und die will da raus... Oft sieht mein Arbeitstisch dann so aus, ich horte jede Menge Material um mich herum und probiere aus, spiele mit den Farben, bin oft nicht ganz zufrieden... kurz um: um mich herum herrscht das kreative Chaos.
An manchen Tagen flutsch es richtig, dann bedauere ich es sehr, dass ich nur zwei Hände habe. In solchen Momenten wäre es doch wirklich sehr praktisch, ein Oktopus zu sein!
Und dann gibt es auch Tage, da fällt mir nix ein... absolut nix...
So ging mir das mit der Farbaktion von Dawanda für den Monat Mai; rot - weiß und eine Farbe nach Wahl und dann auch noch zum Titel: MaiLove... puhhh, alle anderen machten Erdbeeren, nochmal Erdbeeren und natürlich Erdbeeren. Genäht, gehäkelt, gestrickt, gemalt... also ehrlich, mir sind sie da doch auf dem Teller und im Mund lieber . Das war so garnichts für mich.
Vorgestern begegnete mir dann Gustav... und nun hab ich einen Beitrag für die Farbaktion.
Wie der aussieht und wie Gustav das Licht der Welt erblickte... dass erzähle ich euch dann morgen!

JUHUUU es ist vollbracht, ich habe angefangen!!!

1 Kommentar:

  1. hihi, ich hab keine Erdbeere genommen aber dafür einen (auch sehr beliebten Fliegenpilz) für die Farbaktion ;)
    Der Zwerg ist aber klasse geworden!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen