Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten...


Das war wirklich ein gemütliches Pfingstwochenende, an das Faulsein kann man sich direkt gewöhnen. Und: Gustav konnte sogar in den Garten… ja die Sonne schien, es gibt sie tatsächlich noch! Mittlerweile ist das ja fast so selten geworden, das es direkt einen Blogeintrag wert ist.
Meine neuen Teelichter konnten endlich ihre Gartentauglichkeit beweisen und sogar den Grill haben wir angeschmissen. Leider war es ja ein kurzes Intermezzo… eben hab ich sogar überlegt, ob ich die Heizung wieder andrehe! Soweit zum Thema Erderwärmung… die ist irgendwie in Kassel noch nicht wirklich angekommen. Das kommt mir hier eher wie die Vorbereitung für eine neue Eiszeit vor.


Nichts desto trotz hat es mich jetzt doch an mein Laptop verschlagen. Nicht so ganz freiwillig, der große Chefantreiber hat sich mit dem guten Gustav verbündet und nun schauen sich mich beide mit großen Augen an… und die sagen: Schaff was!!!
Und was soll ich euch sagen…. diesen Augen kann ich einfach nicht widerstehen ;) und so sitze ich hier nun ganz brav und schreibe. Nur ihr Beiden, nicht das ihr denkt, ihr kommt mit eurem Dackelblick  jedes Mal durch und ich mache dann was ihr wollt ;-)
“Marlow, ich fleh sie an Marlow, finden sie Mabel….” kennt ihr das Lied? Mir ging es die letzten Tage nicht aus dem Kopf, mein derzeitiger Ohrwurm sozusagen. Ich brauche Marlow nicht mehr, ich hab “meine” Mabel schon gefunden. Neugierig? Dann schaut mal bei Der Mensch dahinter, da könnt ihr sie auch finden.

Jetzt gibt`s bei uns was leckeres zu essen, gefüllte Paprika vegetarisch, ein gutes Glas Rotwein dazu und einen gemütlichen Pfingstausklang auf dem Sofa.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald

Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen