Der Mensch dahinter - Astrid

Astrid



Wie beschreibe ich euch Astrid… schwierig oder vielleicht auch nicht ;-)

Sie erinnert mich an meine Regenbogenkristalle, diese Frau hat einfach hunderte von Facetten und alle zusammen leuchten! Was ich wirklich Klasse finde daran, sie fertigt Produkte, die ein ganz breites Publikum ansprechen: Ihre Babyschühchen bringen alle Omis und Jungmütter zum seufzen, Puppenmütter stehen auf ihre Puppenoutfits, alle pubertierenden Mädels rollen bei ihren Miniröcken die Augen, kleine und große Punker lieben ihre Skulls. Es gibt Taschen, Gürtel, Mützen und sogar für feine alte Damen hat sie kleine Täschchen für das Sonntagstaschentuch… genau wie früher. Kurzum: Mädelskram für alle zwischen 0 bis 90, Astrid ist eine Art Zalando auf Dawanda und es würde mich nicht wundern, wenn auch ihre Kundinnen vor Vergnügen quietschen, wenn die Post kommt ;-).





Um ihren geneigten Publikum die Auswahl etwas leichter zumachen, verteilt sie diese kreative Vielfalt auf zwei unterschiedliche Shops bei Dawanda: unARTig und
unARtig-Schwarzmarkt. Was sie wirklich nicht ist: artig! Und das will sie ja auch gar nicht sein, da ist der Name schon Programm. Frisch, fröhlich, bunt im einen Shop und die, wie sie selber sagt dunkelnbunten Seelen, werden im anderen Shop fündig. Mädels… nix wie hin!


Was ich persönlich an ihr schätze, ist ihr trockener Humor und das sie sich auch mal selber auf die Schippe nehmen kann. Wir unterhalten uns oft und dabei lache ich häufig einfach nur Tränen. Astrid strahlt diese gewisse Art von Fröhlichkeit aus, die ansteckend ist. Auch wenn alles mal nicht so ganz rund läuft. Ich finde zu ihr paßt der Spruch: “Aufstehen, Krone richten und weiter geht`s” und das ist herzerfrischend. Diese spritzige Art spiegelt sich in ihren Produkten, immer so ein bißchen unkonventionell und anders… dafür aber umso anziehender. Für mich bringt sie damit ein bißchen Farbe in den Alltag und schafft es auch, aus etwas eher Langweiligem und Tristem etwas ganz Besonderes und Aufregendes zu machen.


Ja, ja jetzt kommt`s wieder, wir kennen uns natürlich von Facebook, da findet ihr ihre Seiten übrigens hier und hier. Wobei wir so was wie Nachbarinnen sind, sie wohnt bei mir um die Ecke. Diesmal könnten wir tatsächlich mal Kaffee trinken… wie wär`s Astrid???? Brunnencafe??

Dabei könnten wir auch mal so eine Idee näher vertiefen… Neugierig? Ich bin ja ein großer Fan von Netzwerken, zusammenarbeiten usw.  Vielleicht gibt`s ja demnächst eine Gartenzwerg-Punkinne in unartigen Klamotten, laßt euch überraschen!

Wenn ich euch jetzt eine lange Nase gemacht habe und ihr mehr lesen wollt, Astrid schreibt auch einen Blog, da plaudert sie aus dem Nähkästchen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, entdecken und quietschen ;-)

Eure Gaby

3 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    toll! Schön zu lesen - wie immer! Astrid hat ja wirklich ein vielfältiges Angebot. Und alles sehr ansprechend. Und genau das hast Du auch toll rüber gebracht. Schön!

    Ich wünsche Astrid weiterhin viel Erfolg - Dir natürlich auch. Und lasst Euch Euren Kaffee schmecken.

    Viele Grüsse
    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Wieder richtig toll geschrieben, Gaby!
    Ich finde es besonders schön, daß Astrids Sachen so unkonventionell sind, das macht sie einfach einzigartig unartig. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, toll - ich würd auch so gern zum Kaffee kommen :-)
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen