Freitag, 10. Mai 2013

Nochmal Gustav!


So fängt doch der Tag wunderbar an.... da sind mir doch jede Menge Frauenherzen zugeflogen ;-) und schupp die wupp finde ich mich in den Top 5 bei DaWanda. Vielen Dank, werde direkt noch ein bisschen röter...
Nun wird Karlheinz doch neidisch, jetzt will er auch Farbe und zu DaWanda bei der Damenwelt punkten. Was sagt der Kaiser immer: "Schaun wir mal" , wäre doch gelacht, wenn wir den Karlheinz nicht auch verwandeln können. Habt ihr besondere Vorschläge?

Wünsche euch allen einen schönen Tag, ist ja fast schon Wochenende!
Liebe Grüße
euer Gustav

Kommentare:

  1. Ich finde Gustav klasse ;-) Mach doch aus Karlheinz einen ganz bunten, stelle ich mir auch gut vor.

    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende
    aus der Nachbarschaft
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, gute Idee... werde ich mal ausprobieren ;-)
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße an den Rest
      Gaby

      Löschen
  2. Wie wär´s: Karlheinz als Antizwerg, ganz dämonisch in Schwarz! :-D
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, nachdem ja Gustav schon eine Mafiazugehörigkeit nachgesagt wurde, wäre das der passende Vorschlag *lacht
      Der Antizwerg... das gefällt mir!

      LG Gaby

      Löschen