Mittwoch, 12. Juni 2013

Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben,


heute bin ich früh aus dem Bett gefallen, Gustav behauptet jetzt schon, ich leide neuerdings an seniler Bettflucht. Ist aber nicht so,  die Sonne scheint draussen und kitzelte mich an der Nase und brüllte mir "aufstehen" ins Ohr. Hab ich dann auch gemacht und endlich einen neuen Beitrag zum "Mensch dahinter" geschrieben, diesmal geht es um unartige Schwarzmarktgeschäfte ;-) Viel Spaß beim lesen!.
Jetzt hab ich mir ein leckeres Frühstück wirklich verdient und anschließend kümmere ich mal wieder um mein "Projekt Lampe"... die erste steht schon auf meiner Fensterbank. Werde euch von den Fortschritten berichten ;-)

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Gustav, der frühstückt schon und hat sich mittlerweile auch an den Frosch gewöhnt ;-)

Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen