Donnerstag, 6. Juni 2013

Heute mal was Ernstes...

Ihr Lieben,
sicher verfolgen viele von euch die erschütternden Bilder über die Hochwasser Kathastrophe in unserem Land und sind genauso entsetzt wie ich.  Mir fehlen die Worte und ich bin wirklich aus tiefstem Herzem dankbar, einen Wohnort zu haben, der nicht Hochwasser gefährdet ist.
Diese Menschen haben alles verloren, manche das zweite Mal in 12 Jahren. Überall gibt es Spendenaufrufe und auch bei Facebook wird viel um Hilfe gebeten und auch geleistet.
Ich möchte euch heute eine Aktion von Nadine, ihr kennt sie schon aus meinem Bericht: "Der Mensch dahinter", ans Herz legen. Sie versteigert 10 ihrer kleinen Schutzengelchen zu Gunsten der Flutopfer. Sicherlich, das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber mal ehrlich, ganz, ganz viele Tropfen können auch einen glühendheißen Stein abkühlen.
Schaut es euch mal an, ihr findet ihre Aktion hier. Und wenn ihr wollt, überbietet mich doch einfach ;-)

Liebe Grüße
Gaby und Gustav

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen