Sonntag, 2. Juni 2013

Nieder mit der Monarchie!!!

Guten Morgen meine Damen und Herren,

letzte Woche ist doch tatsächlich so eine blöde Kröte bei uns eingezogen. Kein Hemd überm Hintern, aber angeblich ein König!!! *pphhh Gaby hat dann ihr Bestes getan und sie ein bißchen aufgehübscht, aber wenn ihr mich fragt, aus so ner ollen Amphibie kann man doch keinen Prinzen machen! Reden kann die auch nicht, da kommt immer nur: Quak, quak…  Aber ne Krone auf dem Kopp *tztztz 

Nun hat sie sich hier auf meiner Fensterbank und bei Dawanda breit gemacht.  So geht das nicht! Ich protestiere!


Zwergendemo
Vielleicht erbarmt sich ja einer und kauft sie, dann bin ich hier wieder der Mann im Haus und meine Fensterbank gehört  mir alleine. Warten wir`s mal ab. Ich werde euch berichten. 
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ja mal ein bisschen hier lesen. Heute geht`s um Elfen und nen Kerl dahinter. 

Schönen Gruß aus meiner Schmollecke und einen schönen Sonntag euch allen
Euer Gustav

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen