Mittwoch, 27. November 2013

"Asche auf mein Haupt"

Nun war es hier ja ewig sehr ruhig, Asche auf mein Haupt! Aber seid Mitte des Jahres ist in der Werkstatt der Weihnachtswahnsinn ausgebrochen. Christbaumkugeln wohin man sieht und das bereits seid Juni ;-)

Heute morgen haben es Gustav und der Chefantreiber nun doch geschafft, seit Wochen höre ich morgens beim aufstehen: Schreib endlich deinen Blog weiter!!!

Was hat sich in der Zwischenzeit getan:




Wie schon gesagt viele, viele Christbaumkugeln , Fensterhänger, Lampen,Windlichter und jede Menge Engel sind entstanden und wurden mittlerweile auf meinem allerersten Weihnachtsmarkt letzten Samstag verkauft. Das war eine Aufregung und ich bin immer noch völlig geplättet von der vielen positive Resonanz. Den schönsten Satz hat ein Herr gebracht. Er stand neben mir, als eine Kundin fragte: "Und das machen sie alles mit der Hand?" Bevor ich antworten konnte, kam von ihm ganz trocken: "Na, zeigen sie mir mal die Maschine, die sowas kann!" Das freut einen doch! ;-)

Engelparade ;-)


Unsere Weihnachtskarte!








Die Website  ist mittlerweile auf den neusten Stand gebracht worden, und mit Hilfe des Chefantreibers haben wir jetzt eine richtig schicke Weihnachtskarte. Außerdem haben wir mit 23 anderen tollen und kreativen Dawandashops für euch ein Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook gebastelt. Ab Sonntag könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und wirklich tolle Preise gewinnen.




Unsere wunderschöne Chakrenkette hat mittlerweile eine Platz im neuen Jahresprogramm des Heilhauses gefunden. Ab sofort könnt ihr sie exclusiv dort bestellen. Ein Teil des Kaufpreises ist eine Spende für den Aufbau des "Haus der Mitte".





Esszimmer vorher! Queenmum
und Laura bei der Arbeit ;-)
Danach habe ich erstmal die Werkstatt aufgeräumt, umgeräumt und ein wenig aufgestockt. Mein Esszimmer war ja zwischenzeitlich zum Fotostudio und zur Lackierstube geworden und Gustav mußte immer in der Küche essen. Der alte Meckerkopp schimpfte ständig rum und befürchtete schon, das Weihnachtsfestessen müßte dieses Jahr ausfallen. Das hat nun ein Ende, ich bin stolze Besitzerin einer funkelnagelneuen Arbeitsplatte, die schon kräftig eingeweiht wird.


Meine neue Arbeitsplatte! 


Das ist auch schwer nötig, denn nun laufen die Vorbereitungen für meinen "Tag der offenen Werkstatt" am 07. Dezember auf Hochtouren. Solltet ihr in der Nähe sein: ich freu mich über jeden Besucher!

Und nun quengelt Gustav schon wieder, ich muß zurück an meinen Arbeitstisch....
Grüße euch alle herzlich und verspreche, diesmal lest ihr früher von mir!

Eure Gaby










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen